Über Uns

a

WIR MÖCHTEN EURE HOCHZEIT EHRLICH, OFFEN UND UNGESCHÖNT FESTHALTEN- GENAUSO WIE SIE PASSIERT.

Wir – traudichfilm.de – haben uns auf den Bereich rund um das Thema Hochzeitsfoto- und Videografie spezialisiert.

Natürlich, authentisch, offen und fröhlich ist es unsere Art zu fotografieren.

Mein Team und ich verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und haben bereits zahlreiche Brautpaare begleitet. Die Praxis hat uns gezeigt, dass oft unerwartete Herausforderungen auftreten und somit schneller als auch teils unkonventionelle Lösungen gefunden werden müssen. In solchen Situationen ist es von Vorteil auf ein gutes, zuverlässiges und erfahrenes Team zurückgreifen zu können.

Jedes Hochzeitspaar welches wir treffen und jede Hochzeit sind verschieden – genauso wie es bei euch sein wird!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch, als ein gespieltes Team, an eurem schönsten Tag im Leben begleiten dürften, um all die einzigartigen Momente,

Höhepunkte und die Emotionen foto- und/oder videografisch für immer festhalten zu können.

Wenn ihr Fragen habt und mehr über unsere Leistungen erfahren möchtet, dann kontaktiert uns einfach.

Euer

Niko & Team