Hochzeits-Musikvideo

Hochzeits-Musikvideo

Die meisten von uns könnten sich wahrscheinlich alles Mögliche darunter vorstellen was damit gemeint ist.

Die Rede aber ist hier von einem Trend aus den USA, der nun auch in Deutschland sowie auch in anderen Ländern immer mehr Beachtung findet. Es handelt sich hierbei um ein ca. vier minutiges Musikvideo zu dem das Brautpaar mit Freunden und Familie eine Choreographie einstudiert und in einer Playback, modernen und peppigen Version das ganze vom Brautpaar und seinen Gästen wiedergegeben wird und ich als Videograf/Fotograf die Ehre habe dies für euch Aufzunehmen und aus einer trendigen und coolen Perspektive dieses zusammen zu schneiden und daraus ein sensationelles Musikvideo dieser Art für euch erstelle. So ein Hochzeitsmusikvideo ist sehr modern und mittlerweile sehr gefragt und auch sehr beliebt bei fast jeder Hochzeit.

Gerne beraten wir euch in einem erst Gespräch über den Ablauf und Kosten. Nutzt dazu entweder das Formular oder ruft uns an.

Date

18. Januar 2018